gartenmobelrabatt.de -spedition

Versand und Lieferkosten

Gartenmobelrabatt.de liefert Europa weit!.

Für Lieferungen berechnen wir pro Bestellung Versandkosten wie im Bestell Process angezeigt ( Inkl. Freilieferung) .

Innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) entfallen ab einem verschiedene Bestellwert pro Bundesland die Versand und Lieferkosten für Speditionsgüter und die Lieferung erfolgt im Rahmen des Normalversandes ohne Kosten für den Kunden.

Bundesland:Kostenfrei Lieferung ab:Betrag Vorkasse Zahlung:
Baden-Württemberg€ 3500,-100%
Bayern€ 3500,-100%
Berlin€ 4000,-100%
Brandenburg€ 4000,-100%
Bremen€ 3500,-100%
Hamburg€ 3500,-100%
Hessen€ 3000,-100%
Mecklenburg-Vorpommern€ 4000,-100%
Niedersachsen€ 3000,-100%
Nordrhein-Westfalen€ 750,-10%
Rheinland-Pfalz€ 1750,-100%
Saarland€ 2500,-100%
Sachsen€ 3500,-100%
Sachsen-Anhalt€ 3000,-100%
Schleswig-Holstein€ 4000,-100%
Thüringen€ 3500,-100%

Innerhalb Österreich entfallen ab € 4500,- Bestellwert die Versand und Lieferkosten für Speditionsgüter und die Lieferung erfolgt im Rahmen des Normalversandes ohne Kosten für den Kunden.

Innerhalb Luxembourgh entfallen ab € 3500,- Bestellwert die Versand und Lieferkosten für Speditionsgüter und die Lieferung erfolgt im Rahmen des Normalversandes ohne Kosten für den Kunden.

Innerhalb Die Schweiz: In Ländern, die nicht der EU angehören, werden zusätzlich Einfuhrumsatzsteuer, Zollabwicklungsgebühren und bei nicht präferenzbegünstigter EU-Ware Zollgebühren anfallen.Erstattung der  Unterschied der MwSt. Bitte fordern Sie ein Angebot an!

Lieferung

Sie empfangen innerhalb von 24 Stunden (1 Arbeitstage) eine Bestätigungsmail mit darin die erwartete Lieferzeit.

Lieferzeit: Normaler Lieferzeit ist 5 bis 12 Arbeitstage. Ausnahmen gelten für Insellieferungen, da sich in diesem Fall die Lieferzeit verzögern kann. Je nach Größe/Gewicht und nach Lieferort Ihrer Bestellung werden die bestellten Gartenmöbel auf dem Postweg (Paketversand) oder mit dem Gartenmobelrabatt Zustelldienst oder mit dem Spediteur oder mit dem Studio 20 Zustelldienst geliefert.

Nach Geldeingang wird die Ware:

Beim Paketversand: Umgehend versandt  sofern Sie lagernd ist bzw. für Sie beim entsprechenden Lieferanten bestellt, wenn Sie nicht vorrätig ist.

Beim Gartenmobelrabatt Zustelldienst: Geliefert durch unseren eigenen Zustelldienst, wir werden voraus mit Ihnen Termin machen. Die Anlieferung erfolgt in diesem Fall durch unsere Möbelspedition bis zur endgültigen Verwendungsstelle (auf der Ebene der Zufahrt). Bitte denken Sie dabei daran, dass die Zufahrt mit einem 7,5-Tonner LKW ebenso möglich sein muss, wie der Zugang über befestigte Wege. Bitte teilen Sie uns bei einer Bestellung über das Kommentar-Feld genaue Informationen über den Aufstellort und die Zuwegung mit.

Beim Speditionsdienst: Geliefert durch unseren externen Transportunternehmer, dies wird Sie anrufen für Termin. Standardlieferungen erfolgen werktags (Montag bis Freitag) zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Lieferungen an Samstagen oder zu Wunschzeiten können bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbart werden. Die Möglichkeit von Samstagslieferungen besteht nicht in allen Fällen und muss mit der Spedition individuell besprochen werden. Die Anlieferung erfolgt per Spedition auf einer Palette, die zur Entsorgung bei Ihnen verbleibt. Die Ware wird von der Spedition auf der Straße abgestellt (frei Bordsteinkante), d.h. der Transport ins Haus bzw. in den Garten muss von Ihnen organisiert werden.

Beim Studio20 Zustelldienst: Granit Tische und andere Artikeln der Marke Studio20 werden durch den Zustelldienst Studio20 der Hersteller der Granittische geliefert ( nicht Nordrhein-Westfalen ,dies macht unser eigenen Gartenmobelrabatt Lieferdienst). Tische werden auf Ihre Terrasse aufgebaut/montiert. Bitte denken Sie dabei daran, dass die Zufahrt mit einem 7,5-Tonner LKW ebenso möglich sein muss, wie der Zugang über befestigte Wege bis auf Ihre Terrasse/Aufstellort. Alles muß Erdgeschoß sein und muß keine Treppe oder Stufe sein. Bitte teilen Sie uns bei einer Bestellung über das Kommentar-Feld genaue Informationen über den Aufstellort und die Zuwegung mit.

Transportschäden

Transportschäden sind auf der Speditionsquittung immer zu vermerken, da die Haftung uns gegenüber sonst ausgeschlossen wird! Dies betrift nicht Sie als unseren Kunden sondern ausschließlich uns. Sie helfen uns aber Ansprüche dem Lieferunternehmen gegenüber gletend zu machen. Lassen Sie sich durch den Fahrer nicht beirren und lassen Sie Transportschäden immer vermerken und dokumentieren,auch sobald Sie Schäden an die Verpackung bemerken! Dies wenn möglich mit einem Foto (am besten als die Ware noch auf die Pallete/nicht ausgepakt sind) sind so sind Sie und wir immer auf der richtigen Seite! Transportschäden sollen sofort an uns gemeldet werden ,spätestens 24 Stunden nach Lieferung. Für Meldungen später als 24 Stunden nach Lieferung können wir leider nicht die Verantwortung übernehmen. Immer kontakten Sie uns bei Email: Info@gartenmobelrabatt.de, bitte senden Sie Foto mit!

Mängel

Sobald Sie die Waren bekommen haben, sollten Sie dies sofort auf Mängel überprüfen. Mängel sollen sofort an uns gemeldet werden, spätestens 24 Stunden nach Lieferung. Für Meldungen später als 24 Stunden nach Lieferung können wir leider nicht die Verantwortung übernehmen. Immer kontakten Sie uns bei Email: Info@gartenmobelrabatt.de, bitte senden Sie Foto mit!

Rücksendung/Ersatz bei Mängel/Transportschäden

Dies geht nur nach Meldung und Kontakt mit Gartenmobelrabatt.de. Wir sollen das Mängelhafte Produkt Ersetzen oder auf andere Weise der Mangel lösen, zu dem, was am schnellsten geht. Folgen Sie bitte immer unseren Anweisungen in Bezug auf: die Verwendung oder nicht des Artikels, Rücksendung, Verpackung Usw.

Rücksendung/Widerrufsrecht

Dies geht nur nach Meldung und Kontakt mit Gartenmobelrabatt.de innerhalb der 14 Tage Probezeit. Dies gilt nur für Angabe die einen Vertragsabschluss im Fernabsatz betriffen. Alle anderen Verträge, die zustande kommen wie Angebotsanfrage /Beste Deal entweder per Telefon, Mail, Chat oder alles andere sind alle vom Widerrufsrecht/Rückgaberecht  ausgeschlossen. Folgen Sie bitte immer unseren Anweisungen in Bezug auf: die Verwendung oder nicht des Artikels, Rücksendung, Verpackung Usw. Die Gartenmöbel sollen komplett und in Originalverpackung an uns Rück gesendet werden. Alle Risiko und Kosten des Rückversanden werden durch Kaufer getragen.

Weiteres

  • Fixtermine sind  nur mit Lieferung durch unseren eigenen Zustelldienst möglich. 
  • Unsere Versandpartner (Speditionen oder Paketdienstleister) sind nicht verpflichtet, die Ware ins Haus oder   auf die Terrasse zu befördern, unsere eigene Zustelldienst versucht dass immer wenn das nicht schwerig ist.
  • Eine Rücknahme der Verpackung, inklusiv der Einwegpaletten ist durch unser eigenen Zustelldienst selbstverständlich, bei Lieferung durch die externen Spedition ist dass nicht möglich!  
  • Sie haben die Möglichkeit, die Lieferung aufzuschieben.
  • Rush Lieferung innerhalb 2 Tage ist möglich

Abholen

Ihre bestellten Gartenmöbel können an unser Lager abholen. Bitte machen Sie ein Termin während der Öffnungszeiten bei Gartenmobelrabatt.de. Fúr weiter Fragen und Info, bitte kontaktieren Sie uns.

Tuinmeubelkorting is onderdeel van Sunshine Tuinmeubelen in Goes

grafisch ontwerp & webdesign: Mecano.nl creatieve communicatie