Gewährleistung und Reklamationsabwicklung

Selbstverständlich haben unsere Produkte immer eine Garantie auf Herstellungsfehler, sehen Sie unten, auf wie viele Jahre Sie sich bei jedem Lieferanten verlassen können:


Lieferant: Jahre:
4 Seasons Outdoor 5  (10 hularo wicker)
Taste by 4 Seasons 5
AppleBee 1-3
Castle Line 1-2
Cosi-Fires 1
Happy Cocooning 1
SenS-Line 1-2
Suns 2
Studio 20 2
Grandhall 1
Zebra 3
Eurotrail 1
Niehoff 2
Easyfires 1



Beschwerden

Um Probleme zu vermeiden, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen unsere Pflegehinweise zu lesen und unsere Pflegemittel zu benützen. Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten: Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen gerne behilflich sein.Schäden durch Missbrauch, oder außerordentlichen Einsatz sind von garantiert ausgeschlossen. Natürlicher/normaler Verschleiß/Verfärbung/Etc. sind nimmer Grund für Garantieanspruch.

Die Garantie gewähren wir Ihnen in Form einer Reparatur oder, wenn nötig, wird das Gartenmöbel umgetauscht oder ersetzt. Die Garantiefrist gilt unbeschadet der gesetzlichen Vorgaben der Garantie und Konformität. Die gesetzliche Gewährleistung beinhaltet, dass das von Ihnen bestellte Gartenmöbel die Funktion erfüllt, die Sie laut Produktbeschreibung erwarten dürfen. Auch nach Verstreichen der Garantiefrist stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind Ihnen bezüglich Ihrer Gartenmöbel behilflich. In diesem Fall können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte bewahren Sie Ihre Rechnung auf, diese gilt als Kaufbeleg und wird im Garantiefall benötigt!

Ist eine Reparatur Ihrer Gartenmöbel innerhalb der Garantiefrist notwendig? Dann ist die Reparatur in den meisten Fällen kostenlos. Ist der Schaden durch Eigenverschulden entstanden? In diesem Fall stellen wir Ihnen die Reparaturkosten in Rechnung. Diese Kosten werden mit Ihnen im Vorfeld besprochen.

Beschwerde

Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder zu unseren Leistungen haben, dann werden wir diese gern schnell lösen. Füllen Sie bitte das Kontaktformular. Wir finden es sehr ärgerlich, wenn etwas schief geht und wir glauben das Service und Qualität sehr wichtig sind. Für uns ist es sehr wichtig dass Sie mit unserem Service, Kommunikation und Produkten zufrieden sind. Wir behandeln jede Beschwerde mit größter Aufmerksamkeit und versuchen alles um es zufriedenstellend zu handhaben.

Wir kümmern uns um eine Beschwerde in folgender Weise:

  • Sie erhalten so schnell wie möglich ein Antwort nach Ihrer Beschwerde (innerhalb von 48 Stunden).
  • Um die Beschwerde so schnell wie möglich beheben zu können, erhalten wir gerne Bilder per e-Mail.
  • Wir überprüfen Ihre Beschwerde und versuchen, eine passende Lösung zu finden.
  • Wir werden diese Erfahrungen  nutzen um neue Situationen wi dies zu verhindern.
Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies und Data, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unseren Webshop zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen zur Verwendung unseres Webshops weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Website nutzerfreundlicher zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich Informationen zu merken, die das Verhalten und Design der Website beeinflussen, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie leben.

Statistik-Cookies helfen Website-Eigentümern zu verstehen, wie Besucher ihre Website nutzen, indem Daten anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher beim Besuch verschiedener Websites zu verfolgen. Ihr Zweck ist es, Anzeigen anzuzeigen, die auf den einzelnen Benutzer zugeschnitten und relevant sind. Diese Anzeigen werden für Publisher und Drittanbieter-Werbetreibende wertvoller.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Bestimmungen.