Garantie

Garantie

Bei unseren Produkten haben Sie immer Garantie für Herstellungsfehler, siehe unten pro Lieferant wie viele Jahre Sie Garantie bekommen:

Lieferant:Jahre:
4 Seasons Outdoor5 (10 Hularo Wicker)
Taste by 4 Seasons5
AppleBee3
Castle Line2
Cosi-Fires1
Happy Cocooning1
SenS-Line2
Suns2
Studio 202
Grandhall1
Zebra3
Eurotrail1


Gartenmobelrabatt.de verkauft und Liefert nur premium Marke Gartenmöbel von Namenhafte Markenhersteller für Outdoormöbel diese sind hierbei Garanten für herausragende Qualität, sorgfältige Verarbeitung und elegantes Design und die Marken Gartenmöbel haben länger als 1-Jahre Garantie.

Um Probleme zu vermeiden, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen unsere Pflegehinweise zu lesen und unsere Pflegemittel zu benützen. Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten: Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen gerne behilflich sein.Schäden durch Missbrauch, oder außerordentlichen Einsatz sind von garantiert ausgeschlossen. Natürlicher/normaler Verschleiß/Verfärbung/Etc. sind nimmer Grund für Garantieanspruch.

Die Garantie gewähren wir Ihnen in Form einer Reparatur oder, wenn nötig, wird das Gartenmöbel umgetauscht oder ersetzt. Die Garantiefrist gilt unbeschadet der gesetzlichen Vorgaben der Garantie und Konformität. Die gesetzliche Gewährleistung beinhaltet, dass das von Ihnen bestellte Gartenmöbel die Funktion erfüllt, die Sie laut Produktbeschreibung erwarten dürfen. Auch nach Verstreichen der Garantiefrist stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind Ihnen bezüglich Ihrer Gartenmöbel behilflich. In diesem Fall können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Bitte bewahren Sie Ihre Rechnung auf, diese gilt als Kaufbeleg und wird im Garantiefall benötigt!

Ist eine Reparatur Ihrer Gartenmöbel innerhalb der Garantiefrist notwendig? Dann ist die Reparatur in den meisten Fällen kostenlos. Ist der Schaden durch Eigenverschulden entstanden? In diesem Fall stellen wir Ihnen die Reparaturkosten in Rechnung. Diese Kosten werden mit Ihnen im Vorfeld besprochen.

Beschwerde

Wenn Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder zu unseren Leistungen haben, dann werden wir diese gern schnell lösen. Füllen Sie bitte das Kontaktformular. Wir finden es sehr ärgerlich, wenn etwas schief geht und wir glauben das Service und Qualität sehr wichtig sind. Für uns ist es sehr wichtig dass Sie mit unserem Service, Kommunikation und Produkten zufrieden sind. Wir behandeln jede Beschwerde mit größter Aufmerksamkeit und versuchen alles um es zufriedenstellend zu handhaben.


Wir kümmern uns um eine Beschwerde in folgender Weise:

  • Sie erhalten so schnell wie möglich ein Antwort nach Ihrer Beschwerde (innerhalb von 48 Stunden).
  • Um die Beschwerde so schnell wie möglich beheben zu können, erhalten wir gerne Bilder per e-Mail.
  • Wir überprüfen Ihre Beschwerde und versuchen, eine passende Lösung zu finden.
  • Wir werden diese Erfahrungen  nutzen um neue Situationen wi dies zu verhindern.

Contactformulier

duim2

Tuinmeubelkorting is onderdeel van Sunshine Tuinmeubelen in Goes

grafisch ontwerp & webdesign: Mecano.nl creatieve communicatie