Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich etwas bei Gartenmobelrabatt.de?

In 4 einfachen Schritten können Sie bei uns bestellen:

* Legen Sie Ihr(e) Produkt(e) in den Warenkorb, klicken Sie unter dem Produkt auf           Bestellen, hiermit legen Sie es in Ihren digitalen Warenkorb. Sie können jetzt weiter einkaufen.
* Prüfen Sie, ob Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb gelegt haben. Ist das richtig? Klicken Sie dann auf „Zur Kasse“ oder fordern Sie ein Best Deal Angebot an.
* Persönliche Daten, geben Sie Ihre persönlichen Daten korrekt ein, Prüfen Sie nochmals ob die eingegebenen Daten korrekt sind. Klicken Sie dann auf "Bestätigen und bezahlen" und durchlaufen Sie den Kaufvorgang.
* Vielen Dank für Ihren Einkauf!
* Sie erhalten automatisch eine Empfangsbestätigung mit weiteren Informationen an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Diese enthält auch Ihre Bestellnummer. Bewahren Sie diese für zukünftige Fragen gut auf.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen:

  • iDeal
  • Bancontact
  • Paypal
  • Banküberweisung
  • Sofort
  • KBC CBC
  • Belfius
  • Bar/EC-Karte bei Lieferung
  • Creditcard
Ich habe mich für eine Banküberweisung entschieden, was nun?

Wenn Sie die Überweisungsoption gewählt haben, warten wir, bis die Zahlung eingegangen ist. Zahlungen per Banküberweisung können auf den Namen erfolgen:

Gartenmobelrabatt.de
J.A. van der Goeskade 49
446BH GOES
Die Niederlande
Bankkonto / IBAN: NL33 RABO 0337 7736 37
BIC code : RABONL2U

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, möchte aber wissen, wann sie geliefert wird?

Normaler Lieferzeit ist 5 bis 12 Arbeitstage. Ausnahmen gelten für Insellieferungen, da sich in diesem Fall die Lieferzeit verzögern kann. Je nach Größe/Gewicht und nach Lieferort Ihrer Bestellung werden die bestellten Gartenmöbel auf dem Postweg (Paketversand) oder mit dem Gartenmobelrabatt Zustelldienst geliefert. Wenn Sie nichts gehört haben und trotzdem neugierig sind, wenden Sie sich bitte an unseren Außendienst. Dies kann per E-Mail an info@gartenmobelrabatt.de oder telefonisch unter (+31) 0113 - 21 95 69 erfolgen.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Wir sind begeistert von unseren Produkten und erweitern unser Wissen durch Produktschulungen, sodass wir uns auf jede Produktgruppe spezialisiert haben. Diese Informationen finden Sie auf den Produktseiten unserer Website.

Die Produktinformationen bestehen aus einem oder mehreren Produktfotos, einer Kurzbeschreibung, einer Zusammenfassung der wichtigsten Eigenschaften, einer ausführlichen Beschreibung und den technischen Details. Wo immer möglich, erweitern wir die Informationen mit Video und Handbüchern. Es kann passieren, dass Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden. Wenden Sie sich dann unter (+31) 0113 - 21 95 69 an den Kundendienst und erhalten Sie eine Antwort auf Ihre Frage.

Was muss ich tun, wenn ich das Produkt zurückgeben möchte?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie unseren Kundenservice per E-Mail informieren. Dies gilt nur für Käufe, die unter den Fernabsatz fallen, für die die Probezeit und das Widerrufsrecht gelten, und nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Sehen Sie sich hier die Bedingungen dafür an. Sie können Ihre E-Mail an info@tuinmeubelkorting.nl senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Ihr Produkt so schnell wie möglich gemäß unseren Anweisungen und Bedingungen zurückgegeben werden kann.

Rücksendungen können an die folgende Adresse erfolgen:
Gartenmobelrabatt.de
J.A. van der Goeskade 49
446BH GOES
Die Niederlande

Meine Bestellung ist eingegangen, aber sie ist beschädigt. Was soll ich machen?

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und Schäden/Mangel daran feststellen, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail mitteilen, was genau beschädigt ist. Laden Sie auch Ihre Fotos mit der E-Mail zur Begründung und zum Beweis hoch. Ohne Fotos können wir es leider nicht bearbeiten. Wir senden es an den Lieferanten, um schließlich eine geeignete Lösung zu finden und Ihnen Feedback zu geben.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte diese aber stornieren. Wie soll das gehen?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, können Sie dies tun, indem Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf per E-Mail kontaktieren. Es ist wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail senden, damit wir dies auch so schnell wie möglich stornieren können. Wenn wir die Bestellung stornieren, senden wir eine Bestätigung per E-Mail. Nach Ablauf der 24 Stunden oder wenn Ihre Bestellung bereits versandt/auf dem Weg ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Soweit dies der Fall ist, hat der Käufer stets zumindest die Kosten der Zahlung und Rückzahlung zu tragen. Zu den Zahlungskosten zählen die Kosten, die der Verkäufer an Kreditkartenunternehmen, Paypal etc. abführt. Der Verkäufer wird den Käufer über die Höhe dieser Kosten informieren und sie von dem zu erstattenden Betrag abziehen. Im Falle einer Stornierung vor erfolgter Lieferung erfolgt die Rückerstattung immer per Banküberweisung.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte aber die Lieferadresse ändern. Ist das möglich?

Wenn Sie nach der Bestellung feststellen, dass die Lieferadresse falsch ist, senden Sie uns am besten eine E-Mail an info@gartenmobelrabatt.de . Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die korrekte Lieferadresse an, um deutlich zu machen, um welche Bestellung es sich handelt. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, senden wir sie erneut an die richtige Adresse, nachdem wir sie zurückerhalten haben. Die zusätzlichen Versandkosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte diese aber ändern. Ist das möglich?

Wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen haben, senden Sie uns am besten eine E-Mail an info@gartenmöbelrabatt.de  . Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren Namen an und geben Sie deutlich an, um welche richtigen und falschen Produkte es sich handelt und was geändert werden muss.

Kann ich einen Track-and-Trace-Code für meine Bestellung erhalten?

Wenn wir einen Track & Trace-Code für Ihre Bestellung haben, werden wir ihn immer mit Ihnen teilen.

Kann ich meine Bestellung auch nach der angegebenen Lieferzeit liefern lassen?

Das ist immer möglich. Geben Sie dies am besten bei der Bestellung unter "Bemerkungen" an oder indem Sie auf Ihre Bestätigungs-E-Mail antworten und hier angeben, wann Sie Ihre Bestellung erhalten möchten.

Vor einiger Zeit habe ich eine Bestellung aufgegeben, aber jetzt ist etwas kaputt. Habe ich noch Garantie?

Bitte kontaktieren Sie uns immer unter info@gartenmöbelrabatt.de  . Geben Sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie die Beschwerde und senden Sie ein paar Fotos. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Haben Sie das komplette Sortiment im Showroom?

Gartenmobelrabatt.de hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten. Leider können wir diese nicht alle im Showroom lagern. Wir haben fast alles auf Lager, Sie können unser Lager nach Termin Vereinbarung besuchen, um die entsprechenden Artikel auszuprobieren. Haben Sie ein Produkt auf der Website gesehen und möchten es sich ansehen? Bitte wenden Sie sich zuerst an den Kundendienst info@gartenmöbelrabatt.de oder Telefon +31 (0)113 21 95 69. So können Sie sicher sein, dass sich das Produkt in unserem Showroom befindet und Sie nicht umsonst fahren.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch selbst abholen. Um unnötige Wartezeiten oder gar Anfahrten auszuschließen vergewissern Sie sich bitte per Email auf info@gartenmöbelrabatt.de oder Telefon +31 (0)113 21 95 69, ob Ihre Bestellung abholfertig ist, wenn Sie von uns noch keinen positiven Bescheid erhalten haben sollten.

IMir wurde nicht meine komplette Bestellung geliefert, was nun?

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Produkte mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt haben und geteilten Versand ausgewählt haben, dann ist es wahrscheinlich, dass die Lieferung nicht auf einmal erfolgt. Bitten klären Sie dies zunächst ab. Sollte das nicht der Fall gewesen sein und sollten Sie von uns keine Mitteilung bekommen haben, dann zögen Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Selbiges gilt für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen falschen Artikel geliefert bekamen.

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